Geheime Begierde

aus Riley Flowers

Dabei habe ich auch ohne Männer schon genug Chaos in meinem Leben. Doch als ich meinen Job als Grundschullehrerin verliere und gezwungenermaßen wieder in unsere alte, verstaubte Kleinstadt zu meinen Eltern ziehe, da ahne ich bereits, was mich dort noch erwartet. Beziehungsweise wer.
Matt O’Hara. Er hat das heißblütige Temperament eines Irish Pubs am Samstagabend gepaart mit dem Aussehen eines italienischen Filmstars, braungebrannt unter der Hitze der mediterranen Sonne. Fast so viele Tattoos auf seinem muskulösen Körper wie die Anzahl an Herzen, die er in unserer Kleinstadt gebrochen hat. Und das Schlimmste? Er macht nach dem Tod seines Großvaters „Lucky“ genauso eine harte Zeit durch wie ich.
Verbunden in unseren Lebenskrisen bricht wieder auf, was wir damals vor so vielen Jahren tief vergraben hatten: All die heimlichen Berührungen, die versteckten Blicke, die geheimen Dates.
Doch zwischen jedem Kuss schwebt ständig die Angst, dass unsere geheime Affäre auffliegen könnte.
Was wird mein Bruder dazu sagen, wenn er erfährt, dass es sein bester Freund Matt war, der schon damals heimlich seine kleine Schwester verführte?
Dabei spielen wir das größte Versteckspiel gar nicht mit meiner Familie, sondern gegeneinander. Oder wann hatte der schöne Halbitaliener vor, mir von seinem milliardenschweren Erbe zu erzählen, das er nur bekommt, wenn er bis zum St. Patricks Day verheiratet ist? Bevor oder nachdem ich ihm den positiven Schwangerschaftstest beichte?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 31. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!