GEJAGT 2 I 2031. Die Flucht geht weiter.

aus Frida Seeberg

Fesselndes Thrillerfinale mit einer leidenschaftlichen, starken Heldin, die gegen einen mächtigen Zirkel kämpft und dabei einem großen Pharmaskandal auf die Schliche kommt!

Im Jahr 2031 brennt der Planet lichterloh. Jacob Goldberg, der in einem spektakulären Prozess freigesprochen wurde, ist inzwischen einer der mächtigsten Männer der Welt. Emmy und Jonas sind nach wie vor auf der Flucht und auf der Suche nach Jacobs 'Schwarzer Liste’, als vollkommen unerwartet ein geheimnisvoller Unterstützer auftaucht, mit dessen Hilfe sie Jacob endgültig zur Strecke bringen könnten. Wird es Emmy gelingen, Jacob und seine wahnsinnigen Pläne zu stoppen und so den Planeten vor noch größerem Unheil zu bewahren?
Kategorien: Thriller, Frauenliteratur
aus 27. November 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!