Geliebte Lüge

aus Ina Glahe

***Das Buch ist nicht leer, weil ich mich leer fühle, sondern weil ich selbst die Geschichte schreiben kann. Ich alleine entscheide, wie mein Leben weitergeht, und das, obwohl mir die Flügel gebrochen wurden. Mir ist klar geworden, wie stark ich sein kann.***

Ein Liebesroman von Kindle-Bestseller-Autorin Ina Glahe. Jetzt für nur 0,99 € statt 2,99 €.

Der Tag, an dem Emilie ihre große Liebe Tristan verliert, ist der schwärzeste ihres Lebens. Wie betäubt organisiert sie seine Beisetzung und versucht, zu funktionieren. Dabei würde Emilie ihm am liebsten folgen, damit der Schmerz in ihrem Herzen endlich vergeht.
Doch an Tristans Grab trifft sie auf einen Mann, der die letzten Jahre in einem vollkommen anderen Licht erscheinen lässt.
Emilies Zweifel werden immer größer und je tiefer sie in seine Vergangenheit eintaucht, desto bewusster wird ihr, dass ihre Beziehung von Anfang an auf Lügen aufgebaut war.

Wer war Tristan wirklich?
Und warum kommt der Unbekannte ihr vertrauter vor als er sollte?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 14. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!