Geliebter Marquess

von Katy Fields

England, 1814

Einst schwor sie ihm ewige Liebe, nun heiratet sie einen Earl!

Miss Evelyn Baring hat alle Hoffnung auf die Rückkehr ihres Verlobten Reave Coldwell verloren. Also heiratet sie den Mann, den ihr Vater vor seinem Tod für sie bestimmt hat. Ihr Gemahl entpuppt sich als Schuft der übelsten Sorte. Er bietet seine unschuldige Braut in einer Auktion feil.

Reave Coldwell kehrt just an dem Tag nach England zurück, an dem seine Verlobte den Earl of Aldridge heiratet. Nur der Gedanke an Evelyn hat Reave auf See und in grausamer Gefangenschaft überleben lassen. Als er von dem Arrangement ihres Ehemannes erfährt, bietet er sich unerkannt als Käufer an.

Gebunden an einen skrupellosen Gatten, findet sich Evelyn plötzlich in den Armen ihres totgeglaubten Verlobten wieder.

Das Schicksal hat sich gegen die beiden Liebenden verschworen.
Findet Evelyn den Mut, für ihr Glück zu kämpfen? Gelingt es Reave, sie aus den Klauen des Earls zu befreien?
Wird die Liebe siegen und ihre Herzen vereinen?
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
51v5v65biol
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!