Geliebter Unsichtbarer

von Tina Folsom

Die unsterblichen Hüter der Nacht, die die Gabe haben, sich unsichtbar zu machen, beschützen die Menschen schon seit Jahrhunderten vor den schlechten Einflüssen der Dämonen der Angst. Aber die Dämonen werden bald ein mächtiges Instrument erlangen, das ihnen helfen wird, die Menschen zum Bösen zu verführen. Diejenige, die ungewollt dieses Elixier liefern wird, ist die menschliche Wissenschaftlerin Leila. Sie hat ein Alzheimer-Medikament entwickelt, das die unerwartete Nebenwirkung hat, den Geist der Menschen so zu schwächen, dass diese den Dämonen nicht widerstehen können.

Als der Hüter der Nacht Aiden den Auftrag annimmt, Leila zu beschützen, entfacht verbotene Begierde zwischen ihnen. Bald sind sie gezwungen, sich auf die einzigen Menschen zu verlassen, denen sie vertrauen können: einander. Aber selbst wenn Aiden sie vor den Dämonen retten kann, könnte eine Verbindung zwischen ihnen eine noch größere Gefahr darstellen.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Vom 25. März 2021
51urpsqubal
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!