Gelobtes Land - Hoop

von Christine Heimannsberg

»Ihr könnt ihn einsperren, so viel ihr wollt, aber ihr könnt mich nicht brechen. Heute Nacht werde ich als Siegerin hervorgehen und ihr werdet erkennen, dass ihr nichts und niemandem trauen könnt.«

Nach dem Vorfall ist Europa auf einen Bruchteil seiner Größe reduziert und wird von einer restriktiven Regierung sowie archaischen Clans beherrscht. Die oberste Maxime lautet, das Überleben der männlichen Nachkommen zu sichern.

Um ihren jüngeren Bruder Jame zu retten, soll die achtzehnjährige Lore ihn in das gelobte Land bringen, einem mystischen Sehnsuchtsort, von dem niemand weiß, ob er wirklich existiert. Dafür muss sie ihre große Liebe Jul zurücklassen. Werden sie und Jame ihr Ziel erreichen?

HOOP – Der erste Band zur Trilogie über Hoffnung, Glaube und Liebe in einer vom Klimawandel und der Macht des Stärkeren geprägten Zukunft.

»... eine erschreckend reale Zukunftsvision, eine beklemmende, patriarchale Dystopie, in der wir restlos verloren wären, würden wir uns nicht unserer Hoffnung, unseren Glauben und unsere Liebe bewahren.« buchSZENE
Kategorien: Science Fiction, Fantasy
Vom 16. Mai 2020
41ifafvsojl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!