Georg und seine fabelhaften Reisen

von Eva Dax

Hier kommt Georg! Abenteuer mit dem GEOmini-Liebling. Jetzt die erste Mini-Geschichte über Georg und seinen Traum vom Fliegen gratis als E-Book downloaden.

Georg möchte fliegen lernen! Denn mit Hüpfen kommt er nicht so weit, wie er möchte. Sein Freund Mo, der Mistkäfer, versucht, ihn davon abzuhalten. Er weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, hochzukommen. Und er hat Recht. Wie gut, dass die beiden Belle, die Libelle, kennenlernen. Die kann ihnen zwar nicht das Fliegen beibringen, aber sie nimmt sie mit auf die abenteuerliche Reise in die weite Welt, nach Irland und Italien, an die Nordsee und nach Ägypten bis hoch hinauf in den Himalaya.
Kategorien: Kinderliteratur, Jugendliteratur
61wglrubbyl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!