Gesünder werden und bleiben: Ü30 ist nicht nur eine Party

von Julian Linau

Der Autor des Buches stellt verschiedene Ansätze über die körperliche Lebensumstellung sowie -optimierung in den besten Jahren vor.
Er gibt eine Anleitung für fundamentale, individuelle Grundsteine, die für das gesunde älter werden gelegt werden können.
Mein Erfahrungsschatz und die Beschreibung meiner erfolgreichen Transformation, sollen Dir helfen, wichtiges Grundwissen aufzubauen und Basisfehler zu vermeiden. Lass uns gemeinsam anfangen den inneren Schweinehund zu bekämpfen...
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Sachbuch, Ernährung
Vom 9. September 2018
51652zqe5cl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!