Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern

von Luna Becker

Gewaltfreie Kommunikation und Erziehung geht auch ohne Schreien und Schimpfen!
Wir alle möchten eine harmonische Eltern-Kind-Beziehung führen und in einer glücklichen und zufriedenen Familie unsere Kinder erziehen.

Wären da nicht die Gefühle, Bedürfnisse und Emotionen unserer Kleinen, die uns einen Strich durch die Rechnung machen.

Häufige Trotzphasen, Wutanfälle zu Hause, Streitereien im Kindergarten oder in der Schule sind nur die Spitze des Eisbergs. Zu einem stressfreien Miteinander führt dies nicht, ganz im Gegenteil. Unsere Beziehung zu unserem Kind verschlechtert sich, sie wollen nicht mehr mit uns reden und entfernen sich allmählich von uns.

Spätestens an diesem Punkt angekommen, wird Erziehung und gewaltfreie Kommunikation eine sehr herausfordernde Angelegenheit.

Schließlich kann das schwerwiegende Folgen für die Zukunft und für die Entwicklung unserer Kinder haben.

Friedliches Lösen von Konflikten ist keine Zauberkunst!
Etliche Familien haben es schon erfolgreich geschafft, eine lebendige und einfühlsame Beziehung zu ihren Kindern zu führen, warum dann auch nicht du?

Kommunikation und Erziehung muss nicht zwingend kompliziert sein. Erziehung geht auch ohne Schreien und Schimpfen.

Indem man sich Schritt für Schritt den roten Faden aneignet und das Gelernte auch täglich immer wieder auf unterhaltsame Art und Weise mit dem Kind umsetzt, nur so werden auch die Bedürfnisse beider Parteien erfüllt und es kommt zu keinen Auseinandersetzungen mehr. Ein zufriedener und glücklicher Familienalltag ist die positive Folge. Wer wünscht sich das nicht?

Entdecke jetzt das familienfreundliche Werk für Groß und Klein von der Autorin Luna Becker!
Jetzt kostenlos zum downloaden!

PS: Nur jetzt bekommst du auch noch völlig kostenloses und exklusives Bonusmaterial dazu geschenkt!

Lasse dir diese Chance also nicht entgehen und download dir noch heute dein eigenes Exemplar, bevor es nicht mehr gratis zu Verfügung stehen wird!
Kategorien: Sachbuch, Kinderliteratur
Vom 27. April 2020
51bk06zjzcl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!