Glücksfunkenregen

von Romy Faur

Um der Endlosschleife aus Affären und anschließendem Liebeskummer zu entkommen, beschließt die 33-jährige Zoe ihr Beuteschema zu ändern. Doch leichter gesagt als getan: Denn schließlich sind gutaussehende Männer Zoes wunder Punkt und als Journalistin für München News hat sie zwangsläufig mit den Schönlingen der Promi-Szene zu tun.
Als Zoe über die Stiftungseröffnung der Schauspieler Baptiste und Jean Duval berichten soll, wittert sie den großen beruflichen Coup: Schließlich waren Vater und Sohn über Jahre unversöhnlich miteinander zerstritten. Ihr journalistischer Ehrgeiz ist geweckt, doch der junge Jean Duval entfacht nicht nur ihre berufliche Neugier.
Zoe landet in einem Gefühlschaos und auch bald in einer moralischen Zwickmühle, als sie einen geheimnisvollen Hinweis zur Vergangenheit der Duvals bekommt und sich entscheiden muss: Ist sie bereit für die Suche nach der Wahrheit, ihre Liebe aufs Spiel zu setzen?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!