Götterblut (Hell's Secrets Band 2)

von Susan Sobrig

Das höllische Geheimnis in dir …

Der Plan des dunklen Engels Alasdair, alle 36 Gerechten an sich zu bringen, wurde zwar vereitelt, doch er gibt noch lange nicht auf. Die Jagd nach der letzten Gerechtenseele geht weiter.
Arden weiß immer noch nicht um die wahren Absichten ihres Geliebten, aber sie kommt dem Geheimnis ihrer eigenen Herkunft näher. Ein Buch aus der Hölle und ein mysteriöser Dämon bringen sie auf die Spur des Wesens, das in ihr steckt – aber will sie es wirklich kennenlernen?
Zusammen mit ihren Freunden stellt sich Arden Dämonen, Engeln und Vampiren, um endlich Antworten zu bekommen. Während sich Alasdairs Kampf gegen ihren Vater zuspitzt, wagt Arden einen Schritt durch ein Tor, aus dem niemand zurückkehrt – geradewegs in die Hölle …
Kategorien: Fantasy, Belletristik
Vom 7. Juni 2020
51evccwqzll
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!