Grabesschatten

aus Fiona Limar

HINTER DER IDYLLE LAUERT DAS GRAUEN. Eine brutale Mordserie erschüttert das kleine Dorf Lanzbeck. Der Täter will seine Opfer leiden sehen, bevor er sie tötet. Einige Dorfbewohner scheinen mehr über seine Motive zu wissen, als sie zugeben wollen. Wovor fürchten sie sich? Das fragt sich auch Lara, die nach langer Zeit an den Ort ihrer Kindheit zurückgekehrt ist, der sich in einer Gewitternacht vor zwanzig Jahren auf unheimliche Weise verändert hat. Was ist damals wirklich geschehen? Diese Frage muss nun das Team Mord-Nord klären, das vor einem neuen schwierigen Fall steht.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 18. November 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!