Graves (S.T.A.R.S. 2)

aus Christine Troy

Rouven Graves weiß, was es bedeutet einzustecken. Seit zehn Jahren verdient er sich seinen Lebensunterhalt mit Käfigkämpfen. Als seine Großmutter am Sterbebett ihren letzten Wunsch äußert, ändert sich alles für ihn.
Er beginnt bei S.T.A.R.S., dem Security Team and Rescue Service. Sein erster Auftrag, die Kronzeugin Elisabeth vor Kaliforniens mächtigstem Drogenbaron zu beschützen, klingt wie ein Kinderspiel für einen Mann wie ihn. Doch Elisabeth ist anders als erwartet. In ihrer Gegenwart fällt es Rouven zunehmend schwerer, Disziplin zu wahren und seine Mauern aufrecht zu erhalten.

Die S.T.A.R.S. Reihe wird von den Autoren Christine Troy, Amanda Frost & Casey Stone zum Leben erweckt.
Jeder Band ist in sich geschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

Band 1 - Stone (Casey Stone)
Band 2 - Graves (Christine Troy)
Band 3 - Shadow (Amanda Frost) erscheint voraussichtlich im 2. Quartal 2018.
Band 4 - Zero (Casey Stone) erscheint voraussichtlich im Sommer 2018
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!