Green Poison

von Mary Skull

Würdest du einem Killer vertrauen?
Als Kind stand ich dem Mörder meiner Eltern gegenüber. Doch statt einer Kugel bekam ich eine Münze, ein Versprechen. Meine ganze Jugend wartete ich auf ihn, meinen Retter. Doch ich blieb allein. Niemand kam mich erlösen.
Jahre später erlebte ich statt eines gewünschtes Neuanfangs beinahe meinen Untergang, als der New Yorker Mafiaboss auf mich aufmerksam wurde. Auf der Flucht vor einem Monster begegne ich ihm endlich: meiner Hoffnung, meiner Zukunft.
Würdest du dein Überleben in die Hände eines Mörders legen?
Denn Dean ist nicht gekommen, um mich zu retten! Er will mich zurückbringen! Zu dem Monster! Wird er für meine Erlösung oder meinen Untergang sorgen? Pflicht oder Liebe? Was wird schwerer wiegen?

Der neue Dark Romance Roman der Erfolgsautorin Mary Skull.
Kategorien: Liebesromane, Abenteuer
Vom 4. Juli 2020
41zlflyn5jl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!