Großstadtrauschen

von E.Sawyer

Gina verlässt ihr Heimatdorf und startet in Berlin neu durch. Ängste und Zweifel plagen sie, als zwei Jungs in ihr Leben treten und sie vor die Wahl stellen. Zusammen mit ihrer besten Freundin flieht sie nach New York. Dort verhilft ihr ein Geschäftskontakt zum eigenen Unternehmen. Doch der Traum vom Aufstieg wird von einem Stalker durchkreuzt, der sie nachts terrorisiert. Dann schlägt das Schicksal zu und bedroht ihre Existenz. Wird Gina am Ende dennoch die richtige Entscheidung treffen?

Aufregend, klug, gefühlvoll – ein abgeschlossener Liebesroman über "Generation Beziehungsunfähig" und moderne Großstadtbewohner.

Leserstimmen

"Die Story hat mir sehr gut gefallen. Sie besitzt Spannung, Herzleid und alles, was ein Liebesroman braucht."
"Das Ende war überhaupt nicht abzusehen und hat mich sehr berührt."
"Selten so eine schöne Liebesgeschichte gelesen. Dieses Buch hat wirklich alles, was einen guten Liebesroman ausmacht. Klare Kaufempfehlung!"
"Eines der besten Bücher, die ich bisher lesen durfte. Mir standen mehrfach die Tränen in den Augen. Ich würde mich nicht wundern, wenn der Roman irgendwann auf der Kinoleinwand zu sehen ist."
Kategorien: Liebesromane, Jugendliteratur
Vom 30. März 2020
51yok rnlbl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!