Guilty - weil ich dich liebe

von Ruby M. Nicholson

Es war immer klar, dass Edan in Vermont studiert – bis zu dieser einen Nacht, die sein Leben für immer verändert hat. Jacksonville gehörte nie zu seinen Plänen, doch er tut alles, um seine Schuld zu begleichen. Als Hannah plötzlich vor ihm steht, sieht er nur ihre traurigen Augen. Das Letzte, was er will, ist, sich zu verlieben. Doch sie umgibt derselbe Schmerz, der in ihm wütet. Dieselben Schuldgefühle, die ihm die Luft abschnüren und ihn immer weiter in die Tiefe stürzen. Er will sie über Wasser halten, aber wie soll er das schaffen, wenn er selbst kurz davor ist, unterzugehen?
Hannah ist gerade fünf Jahre alt, als sie ihre Schwester verliert. Seitdem tut sie alles, um ihrer Mom den Verlust erträglicher zu machen. Als sie auf Edan trifft und sich in seine eisblauen Augen verliebt, steht ihre Welt kopf. Sie weiß, dass sie ihm die Wahrheit sagen muss.Aber wird er sie verstehen?
Oder werden sich Edan und Hannah durch ihre Geheimnisse zerstören?
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
Vom 30. September 2020
51 d2+wkmfl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!