Halloween Party: Kurzgeschichte

von Rose Bloom

»Ich sehe Dunkelheit, ein Totenfest. Den Teufel!«
Das waren fast die genauen Worte, die Mona mit fünfzehn Jahren von einer Wahrsagerin bekommen hatte. Glücklicherweise ist das alles grober Humbug und nun, sechs Jahre später, sowieso vergessen.
Obwohl es Mona immer noch kalt den Rücken runterläuft, wenn sie an dieses Erlebnis denkt. Denn mit Totenfest kann nur Halloween gemeint sein, und das ist bekanntlich jedes verdammte Jahr!
Aus diesem Grund hat sie ganz besonders keine Lust auf die Halloween-Party ihrer besten Freundin Marie und deren eingebildeten Bruder Leo.
Denn wäre das nicht schon genug, kommt urplötzlich zu dem unwohlen Gefühl noch ein völlig unpassendes Kribbeln in Leos Nähe dazu.

Liebesgeschichte - mit expliziten Szenen
Kategorien: Liebesromane
Vom 5. Oktober 2016
418por3wndl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!