Harte Kerle lügen nicht

aus Karin Koenicke

Die halbe Stadt holt sich bei ihm Liebestipps. Doch bei der Frau, für die sein Herz schlägt, blitzt er gnadenlos ab. (alter Titel: Küsse, Kekse und ein Kurzschluss)

Dario lässt nicht nur beruflich die Funken sprühen, sondern auch die Frauenherzen höherschlagen. Doch als ihn ein Kurzschluss in die Praxis von Psychologin Viktoria ruft, beißt er auf Granit. Seine Machosprüche regen Viktoria so auf, dass sie ihn in der Praxis allein lässt. Spaßeshalber gibt sich Dario bei einer neuen Klientin als Therapeut aus – und begeistert die Highsociety Lady mit seinen erotischen Tipps. Viktoria wirft ihn daraufhin hochkant hinaus.
Plötzlich jedoch bestehen diverse Damen darauf, ausschließlich vom „Liebescoach“ Dario behandelt zu werden. Um ihre angeschlagene Praxis zu retten, müsste sich Viktoria auf einen Deal mit dem sexy Womanizer einlassen. Aber das wäre eine Gefahr für ihren Beruf – und erst recht für ihr Herz!
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 22. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!