Haters to Lovers - Verbotenes Verlangen

von Rebecca Baker

Der heiße Milliardär oder die beste Freundin? - Annie muss sich entscheiden!

Mein beste Freundin Susan hat eine schwere Scheidung hinter sich. Gefrustet schleift sie mich mit auf eine Kostümparty. Dort entdecke ich diesen unglaublich heißen Typen im Superhelden-Kostüm. Es kommt, wie es kommen muss: Wir landen in der Kiste!

Am nächsten Morgen wartet mein neuer Assistenz-Job auf mich.

Dieser führt mich ausgerechnet in das Büro von Dillan Williams! Dillan sieht verdammt heiß aus. Er ist der gefragteste Scheidungsanwalt in ganz New York mit einem prall gefüllten Bankkonto.

Aber die Sache hat einen gewaltigen Haken: Dillan ist genau jener Anwalt, der Susan bei ihrer Scheidung bis aufs letzte Hemd ausgenommen hat! Er kennt keine Moral und keine Rücksicht!

Eigentlich sollte ich diesen Typen hassen… Eigentlich! Aber warum hat er genauso eine kleine Narbe, wie der geheimnisvolle Fremde vom Maskenball?

Nach meiner anfänglichen Abneigung macht mir Dillan ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann…

Doch Susan kommt dahinter und stellt mich zur Rede… Gerade will ich Dillan alles erzählen, da sind meine Tage überfällig!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 20. September 2020
41jmoxpxx9l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!