Healing Mister London

aus Ella McQueen

Mein Name ist Saoirse Harris und mein Leben ist ein Witz. Ernsthaft. Es kann schließlich nicht jeder von sich behaupten, an einem Tag alles zu verlieren - seinen Freund, seine beste Freundin und eine gut laufende Praxis.

Die Auszeit in London kommt wie gerufen. Einmal bitte neu sortieren. Doch eines Nachts steht plötzlich der Typ von nebenan nur mit einem Handtuch bekleidet vor mir und scheint die Situation zu genießen. Als er sich dann auch noch für ein Abenteuer anbietet, bin ich dezent überfordert. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich ihm nahezu beiläufig mein intimstes Geheimnis verrate. Es ist mir einfach rausgerutscht. Wirklich.
Wer konnte denn ahnen, dass mich ein Kuss von ihm gleich außer Gefecht setzt?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 23. September 2022
2.99€
0.99€
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!