Heart Rush im Yukon: Avery und Mr. Right

aus Lizzy Glass

Eine schwangere Frau auf der Suche nach der Liebe, zwei gut aussehende Männer und viel Aufruhr in einer kanadischen Goldschürfersiedlung.

Verheiratete Männer küsst man nicht! Aber was ist, wenn es trotzdem passiert und er auch noch nachts an die Tür klopft?
Avery ist hin- und hergerissen, doch Mason lässt nicht locker und das hat seine Gründe. Eine Zeit lang geben beide ihrer Leidenschaft nach – mit unerwarteten Folgen.
Dann ist da plötzlich der charmante Carter, für den Avery etwas ganz Besonderes ist. Sie ist die erste Frau, die es schafft, sein Herz schneller schlagen zu lassen. Doch ihr Geheimnis macht es den beiden nicht leicht.

Wer ist Averys Mr. Right?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 15. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!