Heaven's Crashed

von Eden Walker

Welcome to Heavenly Hell
Regeln:
Es gibt KEINE Regeln!
Das Motto des geheimen sozialen Netzwerks, das plötzlich an meiner Uni auftaucht und über das alle reden.
Ich bin es gewohnt, mich zu verstecken, trotzdem kann ich meine Neugier nicht zügeln und melde mich an.
Was ich finde, ist faszinierend und gefährlich zugleich, denn der Mann, dem ich immer tiefer in diese Welt folge, könnte jederzeit hinter mein Geheimnis kommen.
Ich sollte mich von ihm fernhalten.
Auf keinen Fall sollte ich ihm vertrauen, doch unsere geflüsterten Gespräche am Telefon und unsere Chats – die einzige Verbindung zwischen uns - lassen mich mit Sehnsucht und Verlangen nach mehr zurück.
Asher erinnert mich daran, wie es ist, sich lebendig zu fühlen.
Ich verfalle ihm und dem Sog unseres sinnlichen Spielchens, ob ich will oder nicht.
Bei ihm fühle ich mich sicher, selbst wenn er mich verführt.
Doch auch Asher hat ein gefährliches Geheimnis und aus unserem Spiel wird bitterer Ernst …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 14. November 2020
51ead4jykzl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!