Heavenfield Hearts - Eingeschneit mit Mr. Right

von Clara Gabriel

Ein romantischer Weihnachtsroman mit allem, was dazu gehört: Bergeweise Schnee, einer einsamen Hütte und knisterndem Kaminfeuer. Alles wäre perfekt, wenn Skye nicht ausgerechnet mit dem falschen Mann eingeschneit wäre ...

Eines hat Skye sich geschworen: Sie wird nie so werden wie ihre Mom und deshalb auch keinen Loser heiraten! Zum Beispiel jemanden wie Josh, ein klassischer Mr. Wrong, der eher dem Beuteschema ihrer Mutter entspricht.
Sehnsüchtig wartet sie darauf, dass ihr Freund ihr einen Antrag macht, doch dann wirbelt ein Blizzard Skyes Pläne für das perfekte Weihnachtsfest durcheinander.
Josh ist fest entschlossen, ihr Weihnachtsfest zu retten. Es mag zwar nicht perfekt sein, aber wer weiß, vielleicht gewinnt er am Ende damit sogar Skyes Herz …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 3. Dezember 2020
51joiiuqqcl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!