Heirate Mich Nicht, Drache (Dragon Lovers 1)

von Kara Lockharte

Ich bin mit einem fremden Mann verlobt – einem Drachen. Heirate ich ihn nicht, bin ich so gut wie tot.
Mein ganzes Leben habe ich mich versteckt.

Im Gegensatz zum Rest meiner ehemals mächtigen Familie beherrsche ich keine Magie.

Das unsterbliche Monster, das sie alle verspeiste, jagt nun auch mich.

Meine Großmutter denkt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, mich vor dem Monster zu schützen: Indem ich ein anderes Monster heirate!

Einen Drachen.

Doch dieses Monster ist in seiner menschlichen Gestalt die personifizierte Perfektion: Goldene Muskeln und umwerfender, als es jemals jemand sein sollte, der sich in ein schuppiges Biest verwandeln kann. Seine Magie ruft nach mir, seine Hitze fesselt mich und seine heißen Berührungen lassen meinen Verstand dahinschmelzen.

Ich sollte ihn nicht heiraten. Auf keinen Fall sollte ich ihn heiraten!

Immerhin weiß ich genau, was er von mir will: Zugang zu der Macht meiner Familie.

Weiß er, dass ich keine Magie in mir trage?

Er denkt, er weiß, auf was er sich mit mir einlässt.

Aber ich spiele keine Spielchen.

Schon immer war ich der Meinung, dass es besser ist, von einem Monster davonzurennen, als es zu heiraten.

Niemals werde ich zum Schatz eines Drachen … selbst, wenn ich damit meinem Herzen etwas vormache.
Kategorien: Liebesromane
Vom 30. November 2020
51pappr1ocl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!