Heiratsdeal mit Hindernissen

von Nicolette Verstege

Robyn verschlägt es die Sprache, als nach Jahren ihr Jugendfreund Mason vor ihr steht und sie an ein lang vergessenes Versprechen erinnert.
Er bittet sie, ihn zu heiraten. Denn das, hatten sie sich damals versprochen. Dass sie sich das Ja-Wort geben, wenn sie beide mit dreißig noch Single sind.
Mason soll das Familienimperium übernehmen, aber sein Vater knüpft daran die Bedingung, dass er verheiratet ist. Deshalb braucht er dringend eine Ehefrau.
Im Gegenzug bietet er Robyn für ein Jahr Ehe, finanzielle Sicherheit für den Rest ihres Lebens. Robyn entschließt sich, nach einigem Zögern, darauf einzugehen.
Vorfreude auf ein Leben im sonnigen Kalifornien stellt sich ein und die Chance, ihre Freundschaft zu Mason neu aufleben zu lassen. In den Flitterwochen kommt es dann zu einem ungeplanten Zwischenfall, der nicht ohne Folgen bleibt ...
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
Vom 5. März 2021
2.99€
0.99€
41mi8m5w4 l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!