Heiße Weihnachten: Eine SciFi-Romance-Sammlung

aus Michelle Mills, Renee Rose, Lee Savino, Golden Angel, Miranda Martin, Misty Malloy

Fünf erste Bände verschiedener Liebesserien
Schnapp dir diesen Sammelroman! Der Sammelband enthält folgende Romane:

Seine menschliche Nanny von Michelle Mills
Meine Leibeigenschaft ist fast vorbei und die Freiheit ist nur noch einen Herzschlag entfernt!
Bis irgendein Alien-Typ mich kauft, weil er eine Nanny braucht, und zwar schnell.

Das Baby des Drachen von Miranda Martin
Von einem Drachen entführt.
Mein Kidnapper ist groß, gefährlich und von einer fremden Spezies ...

Gefangene von Auberirdischen von Lee Savino & Golden Angel
Er wird mich zu seinem perfekten kleinen Lustobjekt machen ...
Wer hätte gedacht, dass das Lesen von sexy außerirdischen Entführungsgeschichten ein Mädchen in Schwierigkeiten bringen könnte?

Seine irdische Dienerin von Renee Rose
Wie alle Menschen unserer Galaxis wurde sie in die Sklaverei hineingeboren.
Ich habe sie gekauft und bezahlt, und das bedeutet, dass sie jetzt mir gehört.

Gefährtin des blauen Drachen von Misty Malloy
Der herrische, blaue Alien-Krieger denkt, ich bin seine perfekte, menschliche Gefährtin.
Kategorien: Liebesromane, Science Fiction
aus 29. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!