Her Seven Secrets

aus Riley Flowers

Bist du es auch zwischendurch leid, immer das brave Mädchen zu sein?

Mir geht es definitiv so. Spätestens seitdem meine Erzfeindin meinen Chef geheiratet hat.
Dabei war ich in ihn verliebt.
Doch jetzt hat diese Hexe das Büro übernommen.
Und sie ist fest entschlossen, mein Märchen in einen lebenden Albtraum zu verwandeln.

Also fliehe ich in den „Magic Forest“, einen exklusiven Rückzugsort für ausgebrannte junge Frauen wie mich.
Dieses Resort hat ein Motto:

"Der Kuss der wahren Liebe wird dein Herz mit Liebe füllen, aber es hängt zwischen seinen Beinen, was dich zum Schmelzen bringt."

Wer weiß? Vielleicht finde ich dort ja sogar einen Prinzen, der mir ein Happy End beschert.

Zum Beispiel Josh, der als Cowboy weiß, wie man richtig reitet.
Oder aber Chad, ein Biker, der seine Maschine immer gut ölt.
Oder doch der Milliardär Pierre, der nicht nur ein pralles Konto hat?
Oder... oder... oder.... oder?

Insgesamt sind es sieben geheimnisvolle Begegnungen, die mein Leben für immer verändern werden.
Sieben ist meine Glückszahl. Mal sehen, wer mein Happy End wird....
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 27. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!