Herbstfrühling in Schweden

aus Lotta Josefsdotter

Herzlich, lustige Lesekost aus Schweden
"Eigentlich hatte ich mich auf den Einzug der Senioren gefreut. Doch dass es bereits eine Stunde nach deren Ankunft Chaos, Tumulte und einen Todesfall gab, damit hatte ich nicht gerechnet.“ (Rena Hardt)

Die Auswanderin Rena fasst ihr Glück kaum, als sie gemeinsam mit Arvid den Gutshof Körsbärsgård bezieht. Dort plant das frischverliebte Paar eine gemeinsame Zukunft und beschließt, das stilvolle Gutshaus herzurichten, um abenteuerlustigen Senioren einen aktiven Lebensherbst in einer Senioren-WG zu bieten.
Als Lisbeth, Irmchen, Willi und Reinfried aus dem Sauerland anreisen, hält ungeahntes Chaos Einzug. Dies stellt Renas und Arvids junge Beziehung vor enorme Herausforderungen. Zudem entdeckt Rena im Gutshaus das Gemälde einer geheimnisvollen Frau, zu der es scheinbar eine Verbindung gibt.

Herbstfrühling in Schweden ist der zweite Roman der Reihe Schwedenroman mit Herz.
Kategorien: Belletristik, Humor
aus 19. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!