Herbststurmküsse

aus Erin J. Steen

In der Liebe hat Studentin Sarah nicht viel Erfahrung, was insbesondere ihre Freundin Evy in diesem Wintersemester unbedingt ändern will. Sarah hingegen interessiert sich nur für einen und der scheint nicht einmal zu wissen, dass sie existiert, bis er sie eines Tages aus einer misslichen Lage rettet.

Matteo hat flüchtigen Bekanntschaften abgeschworen, weil sie sein ohnehin schon schwieriges Leben nur verkomplizieren. Doch dann platzt sie in seine Welt und will sich allen Problemen zum Trotz nicht abwimmeln lassen. Blöd nur, dass er Gefühle für sie entwickelt. Aber wenn sie alles wüsste, würde auch sie schreiend davonlaufen…
Kategorien: Liebesromane, Jugendliteratur
aus 24. November 2021
518qfcmgovl. sy346
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!