Hercule Poirot detects, Hercule Poirot ermittelt

von Agatha Christie

Vier spannende Fälle für den beliebten Meisterdetektiv

Hercule Poirot ist wohl einer der bekanntesten Ermittler in der Krimisnalliteratur. Er hat Stil, hat Klasse, vor allem aber ist er ein Exzentriker. Seine berühmte Autorin Agatha Christie nannte den kleinen belgischen Herkules »the complete egoist«, und ihn als »ein wenig eingebildet« zu bezeichnen, ist noch untertrieben. Doch in der Tat: Poirots berühmten grauen Zellen, die seinen Freund Hastings stets alt aussehen lassen, ist es auch in diesen vier spannenden Geschichten zu verdanken, dass etwa das Rätsel von Cornwall enthüllt oder der Wertpapierdiebstahl auf einer Schiffspassage nach Amerika aufgeklärt wird.

Texte für Könner
Kategorien: Bestseller
9783423095143 1509118194000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!