Heroes of Olympus - The Lost Hero

von Rick Riordan

Jason hat ein Problem. Er hat keinerlei Erinnerung bis zu dem Moment, in dem er in einem Schulbus aufwacht, Händchen haltend mit einem Mädchen. Tatsächlich ist dieses Mädchen, Piper, seine Freundin. Sein bester Freund heißt Leo und sie alle gehen auf ein Internat für schwer erziehbare Kinder. Jason hat keine Ahnung, wie sie dort gelandet sind, nur, dass sich alles fürchterlich falsch anfühlt. Als dann auch noch das Gerücht über einen Fluch die Runde macht, ein gewaltiger Sturm aufkommt und seltsame Kreaturen auftauchen, ist klar, dass hier irgendetwas ganz und gar nicht stimmt.
Kategorien: Kinderliteratur
The lost hero 9781423113461 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!