Herz außer Takt

von Maggie Uhmann

"Ein unterhaltsamer und fantastischer Roman über die große Liebe, die nur bestehen kann, wenn man sich mit Mut der Vergangenheit stellt.

Als Stardirigent Danilo Orlow die Cellistin Claudia zum ersten Mal sieht, ist es um ihn geschehen. Zwischen den beiden knistert es gewaltig.
Doch genauso stark wie die Anziehungskräfte sind auch die Hindernisse, die sich ihnen laufend in den Weg stellen.
Dabei sind Schwiegermutter Elena, Tom Cruise und ein verlorener Zwillingsbruder noch die geringsten Probleme.
Just am Tag der Hochzeit läuft alles aus dem Ruder: Danilo findet sich statt auf dem Standesamt auf einem geheimnisvollen Planeten wieder.
In Gesellschaft anderer gestrandeter Musiker soll er die übernatürlichen Gastgeber mit Liebesliedern unterhalten.
Danilo will nur aber nur eines: zurück auf die Erde zu seiner großen Liebe Claudia.
Für ihre gemeinsame Zukunft muss er nun kämpfen und dabei die Rätsel seiner Vergangenheit lösen.
Kann ihm seine Leidenschaft zur Musik helfen, den Weg zu Claudia zu finden?
"
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Vom 24. März 2021
51qjfhhfdbl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!