Herzen in Flammen (Die Remingtons)

von Melissa Foster

Entdecken Sie den Zauber der Romane von New-York-Times-Bestsellerautorin Melissa Foster und erleben Sie selbst, warum sich Millionen Leserinnen in die Geschichten der Reihe »Love in Bloom – Herzen im Aufbruch« verliebt haben. Die Remingtons sind eine Serie von zeitgenössischen Liebesromanen, die jeweils für sich oder als Teil der gesamten Reihe »Love in Bloom – Herzen im Aufbruch« gelesen werden können.

In »Herzen in Flammen« …
Feuerwehrmann Cash Ryder ist immer auf alles vorbereitet. Als eine Frau in einem Schneesturm von der Straße abkommt und droht, einen Abhang hinunterzustürzen, zögert er keinen Moment. Zunächst hat er alle Hände voll damit zu tun, sie in Sicherheit zu bringen, doch bald muss er feststellen, dass er auf die feurige Energie, die ihm von der sinnlichen, schlagfertigen und dickköpfigen Siena Remington entgegenschlägt, nicht vorbereitet ist.

Als Topmodel ist Siena Remington es gewohnt, dass sich wohlhabende und gut aussehende Männer aus der Modebranche um sie bemühen. Und sie hat sich damit abgefunden, dass die meisten nur darauf aus sind, sich mit einer schönen Frau zu schmücken, und nicht die geringste Ahnung haben, wie man sie umwirbt. Als sie von einem hochgewachsenen, attraktiven Fremden gerettet wird, träumt sie für einen Moment davon, dass dies der Beginn eines romantischen Märchens ist – bis er den Mund aufmacht und alles, was er sagt, mürrisch und aggressiv klingt. Und unglaublich sexy.

Bei den Aufnahmen für den alljährlichen erscheinenden Feuerwehrkalender begegnen sie sich erneut und zwischen ihnen lodert eine Leidenschaft auf, die sich nicht ersticken lässt. Nach einem Abend mit verbalen Scharmützeln, gefolgt von einer heißen Nacht, werden ihre dunkelsten Geheimnisse offenbar – und Cashs warme und romantische Seite kommt zum Vorschein. Doch Sienas Geheimnis ist womöglich mehr, als der große, starke, auf alles vorbereitete Cash verkraften kann, und Siena muss sich zwischen dem Mann ihrer Träume und der Chance ihres Lebens entscheiden.

***
Lust auf mehr von den Remingtons? Alle Remington-Bücher können für sich oder als Teil der Serie gelesen werden:

Spiel der Herzen (Dex & Ellie)
Im Dschungel der Liebe (Sage & Kate)
Herzen in Flammen (Siena & Cash)
Herzen im Schnee (Rush & Jayla)
Liebe zwischen den Zeilen (Kurt & Leanna)
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 20. September 2020
41qzkkaugal. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!