Herzensdieb (Junggesellen & Brautjungfern 2)

aus Barbara Freethy

ab es denn keine Möglichkeit, ihrem High School-Erzfeind Michael Stafford zu entkommen? Liz Palmer hatte ihre erste Auseinandersetzung mit dem Football-Helden gehabt, als dieser in der High School versucht hatte sie zu küssen, und sie ihm die Nase brach. Jetzt, zehn Jahre später, war Michael zurück in ihrem Leben und wetteiferte um den gleichen Kunden, den sie entschlossen war, für sich zu gewinnen.

Liz‘ Karriere ist ihr Leben, aber in all den Jahren hat ihr etwas gefehlt, und tief in ihrem Herzen weiß sie, es ist Michael. Mit ihren Freundinnen, die sich eine nach der anderen verlieben, und einem weiteren Einsatz als Brautjungfer in naher Zukunft beginnt Liz sich zu fragen, ob es möglicherweise nicht doch einen Weg gibt, Beruf und Liebe unter einen Hut zu bringen…
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 31. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!