Herzschreiberei

von Bridget Mary Katherine

"Herzschreiberei" ist das erste Buch der Autorin Bridget Mary Katherine. Mit diesem erfüllt sie sich einen großen Wunsch: Eigene poetische Texte mit Tiefgang, viel Gefühl und Liebe direkt an interessierte Leser zu vermitteln. Verschiedene Kapitel mit passenden Illustrationen runden dieses Werk ab und unterstreichen die Ebenen von verschiedenen Emotionen.

Bridget Mary Katherine;
Jahrgang 91, gebürtige Bayerin und freiberufliche Texterin; hat durch das Schreiben einen besseren Zugang zu ihren Gefühlen gefunden.
Seit einigen Jahren schreibt sie auf Social Media über alle möglichen Themen in Gedichtform oder wie ihr die Worte in den Sinn kommen.
Besonders am Herzen liegen ihr die Themen:
Psychische Gesundheit, Liebe und Selbstwert.

"Durch die Auseinandersetzung von Worten begann ich, mich selbst zu finden. Als ich bemerkte, wie vielen Menschen es genauso geht, wollte ich schreiben und dies zugänglich für jeden machen."

Facebook & Instagram

bridgetmarykatherine
Kategorien: Belletristik, Bestseller
Vom 7. Dezember 2020
51bzsiqfxql. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!