Heuchler (Ein Mike-Köstner-Thriller 1)

von Mark Franley

Auftakt der spannenden Thriller-Reihe um den unkonventionellen Kommissar Mike Köstner.

Ein sadistischer Serienkiller entführt und quält kleine Jungen, bevor er sie tötet. Als wieder ein Kind vermisst wird, beginnt für die Kommissare Mike Köstner und Peter Groß ein Wettlauf mit der Zeit – gegen einen hochintelligenten Täter, der vor nichts zurückschreckt und ihnen bei ihrem nächsten Einsatz eine grausame Falle stellt: Zwei Menschen sterben, Peter liegt im Krankenhaus und Mike wird mit seiner Familie in den Zwangsurlaub nach Finnland geschickt. Doch irgendetwas stimmt nicht mit dem idyllisch gelegenen Ferienhaus am See …

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Heuchler« wurde überarbeitet und neu gestaltet.
Kategorien: Thriller, Abenteuer
Vom 1. April 2020
51zrfgu+chl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!