Hey, Mr. Cowboy

von Freya Miles

William Clenton gilt als einer der aufstrebendsten Wirtschaftsjuristen New Yorks.
Erst vor wenigen Wochen hat er den Sprung zur Leitung der Wirtschaftsabteilung in einem der renommiertesten New Yorker Unternehmen geschafft, doch das Schicksal sieht einen anderen Plan für den charismatischen Womanizer vor.
Ein Anruf seiner Mutter zwingt ihn zurück zu seinen Wurzeln in das verschlafene Kaff Meadow Fields, wo er durch die Krankheit seines Vaters händeringend auf der Familienfarm gebraucht wird.
William findet sich plötzlich in einem Leben wieder, das für ihn immer vollkommen unvorstellbar war.
Als er dann auch noch von der neuen Landärztin Summer Carter angefahren wird, scheint seine Pechsträhne besiegelt zu sein.
Doch William ahnt nicht, dass ihm das Schlimmste noch bevorsteht und Summer zur wichtigsten Person in seinem Leben werden könnte …
Abgeschlossener Einzelband!
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
Vom 21. Juni 2020
51rhjqanc6l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!