Highland Love Affairs: The nights we shared

von Ella McQueen

Manchmal verlieren auch Giganten eine Schlacht.

Niall Quinn wirft so schnell nichts aus der Bahn. Als ehemaliger Rugby-Profi hat er so manchen Kampf auf dem Spielfeld ausgefochten und weder Verletzungen noch Frauen, die sich ihm an den Hals warfen, konnten ihn zu Fall bringen. Seine neue Aufgabe, die Reisebloggerin Danielle für das Familienhotel zu begeistern, könnte ihn jedoch an seine Grenzen führen.

Dass Danielle eigentlich Ava heißt, darf niemand im The Finnegan erfahren. Überhaupt war es eine Schwachsinnsidee ihrer Zwillingsschwester, sie an ihrer Stelle nach Schottland zu schicken, um über das Hotel zu berichten. Alles könnte so einfach sein, wenn da nicht dieser störrische Schotte wäre, der es Ava beinahe unmöglich macht, ihre Fassade aufrechtzuerhalten.

Was passiert, wenn plötzlich Gefühle entstehen und Mauern fallen? Können Lügen am Ende alles zerstören?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 17. Februar 2021
31qmfxzb2hl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!