Himbeerliebe

aus Karin Koenicke

Für Englandfan Maggie steht eines fest: Sie wird sich nur in einen waschechten Briten verlieben! Da die aber selten nach Oberapfelbach kommen, hat sie sich damit abgefunden, alleine zu bleiben.
Doch dann stürzt ein Heißluftballon ab und bringt Bradford in ihr Leben. Der Engländer verliebt sich Hals über Kopf in sie und will mit ihr zusammen sein. Maggie schwebt auf Wolke sieben.
Felix hingegen ist davon gar nicht begeistert. Schon lange ist er heimlich in Maggie verliebt, aber zu schüchtern, um ihr seine Gefühle zu offenbaren. Als jedoch dieser englische Gockel auftaucht, muss er sie retten! Denn dass mit diesem Teeschlürfer irgendetwas nicht stimmt, hat Felix sofort gemerkt. Nur – wie soll er das Maggie beibringen und sie auch noch für sich selbst begeistern? Hat seine Liebe überhaupt eine Chance?
Kategorien: Liebesromane, Humor
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!