Himmel, A***h und Michael

von Maya Lichtenberg

Bitte keinen Engelmist!

Die Friseurin Angie glaubt nicht an irgendwelchen Esoterik-Quatsch. Sie geht auch nur zum Engelmedium Serafina, weil ihre beste Freundin Gabi ihr die Beratung zum Geburtstag schenkt.

Erhofft hatte sich Angie Lösungen für ganz konkrete Probleme, davon hat sie schließlich mehr als genug: mit ihrem Mann, ihren beiden pubertierenden Teenagern, ihrem Chef, ihrer Vermieterin ... Nach dem Besuch bei Serafina fängt Angie auch noch an, Stimmen zu hören. Genauer gesagt, eine Stimme, die sich als Erzengel Michael vorstellt. Dem Spinner geigt sie erst mal gehörig die Meinung!

Dadurch lässt sich ein Erzengel jedoch nicht beeindrucken, denn Michael und seine himmlischen Kollegen haben eine Mission: Angie einen Weg aus dem Chaos ihres Lebens zu weisen. Der vereinten Engelskraft, ihrer esoterisch angehauchten Freundin Gabi und jeder Menge "Zufällen" kann selbst Angie irgendwann nicht mehr widerstehen ...

Dieses Buch erschien erstmals 2018 unter dem Titel "Himmlisches Chaos" bei Hawkify Books
Kategorien: Belletristik, Humor
Vom 22. November 2020
2.99€
0.99€
51fu4aufcdl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!