His Bad Secret

aus Jacy Crown

Eine Begegnung, eine Chance, die alles verändert

Man kann nicht behaupten, dass das Leben bisher besonders fair zu mir gewesen wäre. Mit nur siebzehn Jahren habe ich meine Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren und kümmere mich seitdem um meinen kranken Bruder. Als sich mir die Chance bietet, mir meinen Lebenstraum zu erfüllen und Franchisenehmerin eines Restaurants zu werden, denke ich nicht lange nach. Endlich scheint sich das Blatt für mich zu wenden. Bis ER mir in die Quere kommt.

Noah Renner

Noah ist neuer CEO der Restaurantkette, unter der ich nun unter Vertrag stehe, und seine Geldgier könnte meinen Ruin bedeuten. Doch dann schlägt mir der attraktive Milliardär einen Deal vor, den ich nicht ablehnen kann: Entweder ich gebe mein Restaurant zurück und starte wieder bei null, oder ich stimme einem gemeinsamen Abend mit ihm zu. Ein Abend. Eine Chance, die mein ganzes Leben verändern könnte. Aber ein Abend wird für einen so mächtigen Mann wie Noah nicht genug sein. Genauso wenig wie für mich, falls das Unvorstellbare eintritt und ich mich in ihn verlieben sollte.

Aber Noah hütet ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das alles zerstören könnte.

Wird unsere aufkeimende Liebe diese Prüfung überstehen?

Oder wird sie wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 7. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!