His Darkest Flower

von Jean Dark

Minas kleiner Blumenladen in der Fifth Street steht kurz vor der Pleite - doch bald muss sie feststellen, dass das noch ihr kleinstes Problem ist, denn New York wird von finsteren, uralten Mächten heimgesucht, und Mina findet sich bald im Zentrum von düsteren Plänen elitärer Vampirclans wieder.

Was hat es mit dem angesagten und geheimnisvollen Szene-Club "Dark Flower" auf sich, von dem alle unter vorgehaltener Hand reden? Wieso verhält sich Minas beste Freundin Lucy plötzlich so seltsam, seit sie diesen Club besucht hat?

Dorian MacCray: Er ist unnahbar, begehrt und unsagbar reich. Und er ist ein Jahrhunderte alter Blutsauger. Als sich ihre Wege kreuzen, weckt er Gefühle in Mina, die ihr Angst machen. Doch auch Dorian fühlt sich auf unwiderstehliche Weise von Mina angezogen. Ist es pure Magie - oder teuflischer Zauber?

Peter van Helsing: Er ist der bärenhafte Kumpeltyp mit Sixpack und unglaublichen Oberarmen, der Mina nur zu gern im Laden unter die Arme greift. Doch seine Familie trägt ein uraltes Geheimnis im Blut, von dem Mina nichts ahnt.

Wie wird sich Mina entscheiden, für wen wird ihr Herz entflammen? Ist die Kraft ihrer Liebe stark genug, um es mit der uralten Macht der Vampire aufzunehmen?

WARNUNG:
Dies ist eine übersinnliche Geschichte von inniger Leidenschaft, dunkler Geheimnisse und blutiger, vampirischer Liebesrituale.

Hinweis der Autorin:
✦ das Buch ist ein in sich abgeschlossener übersinnlicher Liebesroman
✦ mit Happy End, ohne Cliffhanger, aber Fortsetzung nicht ausgeschlossen ;-)
Kategorien: Liebesromane, Horror
Vom 12. September 2020
51xvdl bozl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!