His Fake Fiancée

von Mia Faye

Eine Fake-Verlobung, nur um die Miete zahlen zu können? Check.
Schwanger von diesem falschen Verlobten? Doppel Check…

Einmal mehr ist für die junge Studentin Terri am Ende des Geldes noch sehr viel Monat übrig. Da kommt ein ungewöhnliches Angebot in der Zeitung wie gerufen: Der schwerreiche, unverschämt attraktive Xander braucht dringend eine Fake-Partnerin, um dem Gericht glaubhaft eine heile Familienidylle vorzuspielen - sonst droht seine Ex-Frau ihm das Sorgerecht für seine Tochter zu entreißen.

Was als ein Deal zwischen zwei Geschäftspartnern beginnt, wird schon bald viel mehr. Niemals hätte Terri gedacht, dass schon ein einziger, heißer Kuss ausreicht, um ihren so wohlüberlegten, rationalen Plan in Flammen aufgehen zu lassen. Auf einmal vergisst sie, dass sie Geld dafür bekommt, Xanders Verlobte zu spielen. Sie vergisst, dass sie sich geschworen hat, keine Gefühle für Xander zu entwickeln. Sie vergisst, dass die Beziehung der beiden nicht „real“ ist.

Eine Sache hingegen ist allerdings sehr real: Die zwei Striche auf ihrem Schwangerschaftstest…
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 6. September 2020
41mum399bbl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!