His Frozen Heart

aus Riley Flowers

Als Eva von ihren Eltern in das Winterresort der Familie eingeladen wird, trifft sie der Schock: Der einzige Zweck dieses Treffens scheint es zu sein, sie wieder mit ihrem Ex Simon zu verkuppeln, den sie für den perfekten Schwiegersohn halten. Doch Eva kennt Simons dunkle Seite und hat sich aus gutem Grund von ihm getrennt.

Außer sich vor Wut verlässt Eva fluchtartig das Anwesen und kommt dabei mit ihrem Auto von einer verschneiten Bergstraße ab. Als sie nach dem Unfall wieder zu sich kommt, hat sie ihr Gedächtnis verloren und findet sie sich in der Berghütte eines fremden – und zugegebenermaßen extrem heißen – Mannes wieder.

Ihr Lebensretter, der in der unerbittlichen Wildnis eines abgelegenen Berges lebt, sagt er sei der milliardenschwere Einsiedler Josh Baker. Nachdem der Verlust seiner großen Liebe vor über zehn Jahren sein Herz gebrochen hat, lebt er zusammen mit seinem treuen Hund Duke in der Einsamkeit und hat der Liebe abgeschworen.

Aber während ein Schneesturm sie von der Außenwelt abschirmt, kümmert sich der attraktive Einzelgänger liebevoll um Eva und es beginnt heiß zwischen den beiden zu knistern. Josh, der dachte, sein Herz sei für immer gefroren, spürt, wie sich längst vergessen geglaubte Gefühle in ihm regen.

Doch während der Sturm weiter tobt, droht eine doppelte Gefahr: Simon ist auf der Suche nach Eva um sich zurückzuholen, was seiner Meinung nach ihm gehört. Und als Evas Gedächtnis Schritt für Schritt zurückkehrt, ist sie kurz davor herauszufinden, dass dies nicht das erste Mal ist, dass sie und Josh sich lieben…
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 27. Januar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!