His only weakness

von Freya Miles

Maya Anderson kann ihr Glück kaum fassen, als sie zum Vorstellungsgespräch bei dem wohl reichsten und heißesten Mann New Yorks eingeladen wird. Und das, obwohl sie die Bewerbung nur wegen einer verlorenen Wette losgeschickt hat …
Andrew Cooper sucht eine »Alltagshilfe«, wobei es der sonst so erfolglosen Maya vollkommen egal ist, was er damit meint. Sie würde alles tun, um in die Nähe dieses Mannes zu kommen … doch die Realität zeigt ihr schnell, dass sie sich geirrt hat.
Zwar ist Andrew gut aussehend und reich, so wie in all den Klatschzeitungen beschrieben, doch er verbirgt ein Geheimnis, das Maya bis auf die Knochen schockiert.
In der glitzernden Welt dieses Mannes ist nichts, wie sie es sich erträumt hat, doch allem voran ist es Andrew, der anders ist.
So anders, dass Maya weglaufen will. Weg von ihm und den Dingen, die ihr Bild zerstören. Doch dafür war es schon seit dem ersten »Hallo« zu spät …
Abgeschlossener Einzelband
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
41kfxqng0pl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!