Höllenfeuer - Die anderen Anderen

aus Melissa Ratsch

Die Kitsune Reika hat Probleme, ihre Feuermagie zu beherrschen. Dass der Ifrit Dastan sie deswegen immer wieder aufzieht, macht es nicht besser. Am liebsten würde sie ihm den Hals herumdrehen! Zu Reikas Leidwesen bringt auch noch Dastans gutes Aussehen ihre innere Füchsin zum Schnurren. Als plötzlich ihre Mutter auftaucht, die sie als Kind verlassen hat, zeigt sich Dastan unerwartet von seiner einfühlsamen Seite. Kann Reika sich doch auf ihn einlassen? Oder verbrennt sie sich an ihm die Finger?

Aber nicht nur die Lage auf dem Anwesen ist brenzlich: Die Gaianati schrecken vor nichts mehr zurück und kommen Alii immer näher und näher...

Im zehnten Teil bahnt sich das große Finale der beliebten Romantic-Fantasy-Reihe an. Wird es für Reika und die anderen Monster ein Happy End geben?
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 6. September 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!