Höllenwoche - Lover or Career

aus M.C. Steinweg

Kennt ihr die ganzen Superheldenfilme? Unverwundbare Kerle so weit das Auge reicht und du das einzige weibliche Wesen unter ihnen…

Ich bin mittendrin aufgewachsen!
Mein Vater ist einer von ihnen, mein Vorbild und Held. Genau so will ich werden! Ein SEAL! Das ist mein Ziel!
Der zweite – dem Ring an meinem Finger nach zu urteilen - ist er mein Ehemann. Mike Walker!
Der SEAL- Commander, der meinen Weg ebnen sollte und mich aufs Übelste hintergangen hat.
Wenn er nur nicht so heiß wäre!
Aber DAS ist irrelevant, denn ich werde meine Pläne nicht ändern. Ich werde sie umsetzen, komme was wolle!

Was soll es werden Commander: Love or Career?
Kategorien: Liebesromane, Abenteuer
aus 4. September 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!