Hold Me BOSS – Ich erobere dein Herz, Baby!

aus Christina Young

Mein Name ist Giselle Carrera.
Ich bin 35 Jahre und in New York gestrandet.
In meiner Not ende ich als Vorzimmerdame eines Tierarztes.
Als der heiße Tierarzt mir die Tür öffnet, ist meine Angst vor Spinnen und anderen Kleintieren vergessen.
Zumindest solange, bis ich meinen ersten Patienten vor mir habe.

Obwohl mein neuer Boss arrogant auf mich wirkt, hat er etwas Unwiderstehliches an sich… Drei Wochen später ist das Chaos perfekt, denn ich halte einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen.

Mein Name ist Milan Miller, ich bin Multi-Millionär und es ist meine Berufung, Tieren zu helfen.
Obwohl ich es nicht nötig hätte, zu arbeiten, führe ich eine Tierarztpraxis.
Ein paar helfende Hände wären von Vorteil.
So kommt es, dass ich blindlings der ersten Bewerberin zusage und meine Entscheidung direkt am nächsten Tag bereue. Ihre künstlichen Fingernägel brechen bei der Arbeit ab und außerdem scheint sie Panik vor den Patienten zu haben.

Der schlimmste Umstand ist jedoch, dass sie irgendwas in mir auslöst... Dabei brauche ich vor allem eines nicht: eine Frau in meinem Leben!

Werden Giselle und Milan trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere zueinander finden?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 28. November 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!