Honey: Alles außer Liebe

von Maja Keaton

„Niemals!“, ist Honeys Reaktion, als dieses Testament auftaucht. Als am selben Tag dieser arrogante Kerl vor ihr steht und verkündet, dass er sie in zwei Jahren heiraten würde, sagt sie erneut: „Niemals!“
Daniel Aykroyd, wie der Kerl heißt, entgegnet bloß: „Vielleicht nicht in zwei Jahren. Aber eines Tages gehörst du mir.“
16 war sie damals. Sieben Jahre sind seitdem vergangen. Und es sind Umstände eingetreten, die sie zwingen, in wenigen Minuten vor Mr. Arrogant zu Kreuze zu kriechen.
Kategorien: Frauenliteratur, Liebesromane, Geschichte und Politik, Belletristik, Abenteuer
Vom 9. September 2018
41rzfzeoozl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!