Honey Lips: Charlotte

von Christine Troy

Was passiert, wenn du als anständiger Cop in der Stadt der Sünde arbeitest und der puren Versuchung begegnest?

Chip Peterson ist ein waschechter Cop mit klaren Prinzipien. Vor Kurzem hat er sich nach Las Vegas versetzen lassen, um seine Schwester zurückzuholen. Sie arbeitet als Tänzerin bei den berühmt berüchtigten Honey Lips.
Als großer Bruder hat Chip ein Problem mit der Auswahl ihres Jobs. Doch diese Tatsache tritt in den Hintergrund, als er auf Charlotte trifft. Die hübsche Kanadierin ist ebenfalls Teil der Honey Lips Crew und bringt ihn bereits nach dem ersten Aufeinandertreffen in ein wahres Gefühlschaos.
Dabei macht Charlotte privat einen großen Bogen um die Männerwelt. Doch ein Kerl wie Chip lässt sich nicht so einfach verjagen! Er kämpft um ihre Liebe, doch kaum ist er am Ziel, ändert eine unüberlegte Handlung einfach alles.
Nun stellt sich die alles entscheidende Frage: Können die beiden ihre Vorurteile überwinden und nach vorne schauen, oder lassen sie sich ihretwegen die Liebe ihres Lebens entgehen?

6 Frauen, 6 Show Acts, eine unvergessliche Nacht!
Willkommen bei den Honey Lips!

Der neue Roman der Bestsellerautorinnen Christine Troy und Lizzy Jacobs! Nur kurz zum Einführungspreis von 2,99 Euro!

Leseprobe:
»Als Cop habe ich schon einige dreiste Lügner erlebt, aber du bist wirklich ein neues Kaliber. Du wolltest dich nie mit mir treffen, habe ich recht?«, brummte er und legte seinen anderen Arm um meine Taille, bevor ich überhaupt Gegenwehr leisten konnte.
»Ich sage nichts ohne meinen Anwalt, das sagt man doch so bei euch, richtig?«, ätzte ich zurück und klang etwas außer Atem, bevor ich versuchte, mich wieder in den Griff zu bekommen, da mein Hormonstau unbedingt die Regie übernehmen wollte.

Weitere Bücher der Honey Lips:
Honey Lips – Cassie
Honey Lips – Emily
Kategorien: Liebesromane
Vom 30. März 2020
51kutvhyjzl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!